PUCEST – Die „Troubleshooter”

Die Firma Ing. M. Wedorn Industriegeneralvertretungen wurde im Jahr 2000 gegründet und befasst sich mit anwendungstechnischen Lösungen im Bereich Verschleißtechnik. Hr. Wedorn ist Schweißtechnologe und befasste sich über Jahre mit auftragsgeschweißten Blechen und Konstruktionen aus Verbundpanzerplatten.
Weiters wurden und werden Maschinen- und Verschleißteile für Brech- und Mahlanlagen für die FA. Ferdinand Mohr GmbH vertrieben.

2011 wechselte man teilweise von der harten Seite auf die weiche Seite des Lebens mit dem Werkstoff PUCEST® und fokussierte sich auf den Beton-, Schotter- und Kies-Aufbereitungsbereich.

2016 werden die Firmen Ferdinand Mohr GmbH und Mohr + Köhler GmbH zusammengelegt. Ab nun werden die Guß-, und Verschleißteile für Brech-, und Mahlanlagen unter dem Dach der Marke Mohr + Köhler, so wie in den letzten 15 Jahren, weiter vertrieben.

Langjährige Erfahrung und Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau sichern durch gezielte Beratung und abgestimmte Werkstoffe den Kundenerfolg.